Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leah.G Ms. Leah.G
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

MING MEI ROYAL SPA FURNITURE

Home > Produkt-Liste > Styling Master Hocker

Styling Master Hocker

Produktkategorie von Styling Master Hocker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Styling Master Hocker , Palace Style Master Hocker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Styling Chair Meisterhocker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

China Styling Master Hocker Lieferanten

Styling Master Hocker Air Rod ist zertifiziert, explosionssicher und langlebig. Die Stuhloberfläche besteht aus dickem Schwamm. Hochwertiges PU-Leder wird sorgfältig genäht. Hardware-Fuß, PU-Silent-Rad-Konfiguration, verschiebbarer und flexibler Holzboden kann ebenfalls verwendet werden. Beispielsweise kann ein Sattelhocker, bei dem es sich um ein funktionales Fahrgestell handelt, die Rückenlehne unabhängig voneinander angehoben und abgesenkt werden (kann bei Nichtgebrauch jederzeit abgenommen werden), beliebig verstellbare Mehrfachverriegelung; Freie Verriegelung mit synchroner Neigungsfunktion

 

Eigenschaften:

Entsprechend dem Schwerkraftverteilungsdesign des menschlichen Körpers ist das Sitzgefühl angenehmer; Sie kann auch sofort verschoben werden (Telemobil-Telemobil-Funktion), was für Ihre Arbeit bequemer ist, um Dinge aufzunehmen, falsche Sitzpositionen zu korrigieren usw.

Tätowierungsstuhl

Beauty Technician Stool

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Leah.G Ms. Leah.G
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-020-36718300 Email:jmmingmei@hotmail.com
Home > Products > Styling Master Stool
Online Service
Leah.G

Ms. Leah.G

Leave a message
Contact Now

Styling Master Stool

Product categories of Styling Master Stool, we are specialized manufacturers from China, Styling Master Stool, Palace Style Master Stool suppliers/factory, wholesale high-quality products of Styling Chair Master Stool R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Styling Master Stool Suppliers

Styling Master Stool Air rod is certified, explosion-proof and durable. Stool surface is made of thick sponge. High-grade PU leather is carefully sewn. Hardware foot, PU silent wheel configuration, sliding and flexible, wooden floor can also be used. For example, a saddle stool, which is a functional chassis, the backrest can be raised and lowered independently (can also be removed at any time when not in use), multi-angle arbitrary adjustment lock; free lock, with synchronous reclining function

Features:

According to the gravity distribution design of the human body, the sitting sensation is more comfortable; it can also be moved instantaneously (telemobile teleportation function), which is more convenient for your work to pick things up, correct improper sitting posture, etc.

Tattoo Chair

Beauty Technician Stool

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry