Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leah.G Ms. Leah.G
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

MING MEI ROYAL SPA FURNITURE

Home > Produkt-Liste > Salon Shampoo Stuhl

Salon Shampoo Stuhl

Produktkategorie von Salon Shampoo Stuhl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Salon Shampoo Stuhl , Salon Massage Recliner Shampoo Stühle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Salonmöbel-Shampoo-Stühle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Friseursalon-elektrisches Shampoo-Massage-Bett

    Friseursalon-elektrisches Shampoo-Massage-Bett

    • Einheitspreis: USD 1030 - 1035 / Piece/Pieces

    • Verpakung: Exportverpackung, Stück pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100pcs/month

    Friseursalon Elektrisches Shampoo Massagebett, Friseursalon Luxuriöser Lay Down Best Waschsalon Shampoo Massagesessel Eigenschaften: Produktfunktion: 1, neuer Massagemechanismus mit vier Rädern für Shampoomassagestuhl. 2, Rückenlehnenposition mit klarer Massagefunktion des Knetens oben, knetend und klopfen 3,...

  • Waschsalon hinlegen Elektrischer Shampoostuhl

    Waschsalon hinlegen Elektrischer Shampoostuhl

    • Einheitspreis: USD 745 - 760 / Piece/Pieces

    • Verpakung: Exportverpackung, Stück pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    Lay down Waschsalon Elektro Shampoo Stuhl, neue multifunktionale Friseur Massagesalon Stuhl Produktbeschreibung: Artikel-Nr .: M-3055 Material: Kunstleder, Schwamm mit hoher Dichte , Keramikbecken Größe: L185 * W67 * 93cm Verpackungsquantität: 1PC / CTN garantie : 1

  • Haare waschen elektrisch Shampoo Bett hinlegen

    Haare waschen elektrisch Shampoo Bett hinlegen

    • Einheitspreis: USD 970 - 980 / Piece/Pieces

    • Verpakung: Exportverpackung, Stück pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    Moderner Schönheitssalon legen shampoochairs elektrisches Haar-waschendes Stuhlmassageshampoobett nieder Produktbeschreibung: Produktgröße: L196 * B75 * H87cm Motormenge: 2 Motoren Einstellbare Position: 1 für Fußstützen- und Rückenlehnenwinkel 1 für die gesamte

  • Beauty Salon Elektrische Shampoo Haare waschen Bett

    Beauty Salon Elektrische Shampoo Haare waschen Bett

    • Einheitspreis: USD 870 - 880 / Piece/Pieces

    • Verpakung: Exportverpackung, Stück pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs/month

    Beauty Salon Elektrische Shampoo Haare waschen Bett Produktbeschreibung: Merkmal und funktion: 1, intelligente Multifunktionsmöbel mit Berufswaschbett und Schönheitsbett, BADEKURORT-Bett; 2, kann für Haarbehandlung und BADEKURORT und Schönheitsbehandlung verwendet werden; 3, Pedalart Steuerpult gibt die Hände des...

  • Luxuxhaarwäsche-elektrischer Shampoo-Stuhl

    Luxuxhaarwäsche-elektrischer Shampoo-Stuhl

    • Einheitspreis: USD 1000 - 998 / Piece/Pieces

    • Verpakung: Exportverpackung, Stück pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100pcs/month

    Luxus Hair Wash S Hampoo Bowl Bed, elektrischer Shampoostuhl Detaileinführung: 1. einschließlich SPA bett, shampoo bett funktion zusammen, intelligente elektrische möbel. 2. Sie könnten Haarfärbemittel, Marcel, Shampoo und Haarpflege, Kopfbad und so weiter tun. Produktbeschreibung: 1, Schwammformung, schwierig, die...

  • Salon-Shampoostuhl des elektrischen elektrischen Haares des Haares

    Salon-Shampoostuhl des elektrischen elektrischen Haares des Haares

    • Einheitspreis: USD 950 - 969 / Piece/Pieces

    • Verpakung: Exportverpackung, Stück pro Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100pcs/month

    Produktbeschreibung: Eine Reihe von Operationen wie Haare schneiden, Shampoonieren und Pflege können in einem Bett durchgeführt werden! Mit 2 Motoren verwenden wir nur hochwertige Materialien und besitzen eine eigene Fabrik. Eigenschaften: 1, Schwammformung, schwierig, die Form zu ändern 2, Bettrücken und Passform des...

China Salon Shampoo Stuhl Lieferanten

Salon Shampoo Stuhl ist elektrisch und nicht elektrisch. Wir sind hauptsächlich elektrisch, alle Konfigurationen werden exportiert, alle Wasserteile werden für 5 Jahre aufbewahrt, medizinischer Motor, Drehlift ist nur 30 dB, elektrischer Aufzug, flach, Gast. Eine Reihe von Operationen wie Haare schneiden, Shampoonieren und Pflege können sein in einem Bett abgeschlossen! Mit 2 Motoren verwenden wir nur hochwertige Materialien und besitzen eine eigene Fabrik. Eigenschaften: 1, Schwammformung, schwierig, die Form zu ändern 2, Bettrücken und Passform für den menschlichen Körper, benutzerfreundliches Design, komfortabler 3, Keramikbecken, harte und starke 4, Kunststoffkissen, komfortabler 5, Edelstahlarmaturen, Wasser Jets, Wasserhähne, rostfrei und langlebig 6, gute Qualität Kunstleder, stark und langlebig 7, Lederfarbe, verschiedene Farben für Kunden zur Auswahl von 8, Mit einer Fußstütze zähmen, bequemer 9, Diese breite Shampoo-Schüssel soll vermeiden Wasserspritzer passieren. 10, metallbeschichtete Basis, wasserdicht und stabil 11, Das Bett kann auf beiden Seiten gedreht werden, Shampoo und Schönheit können auf dem Shampoo-Bett abgeschlossen werden, luxuriös und bequem 12, verstellbare Kopfstütze 13, elektrische Drehung, wellenförmig, einfach zu steuern

electric Shampoo chair

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Leah.G Ms. Leah.G
What can I do for you?
Contact Supplier

MING MEI ROYAL SPA FURNITURE

Home > Products > Salon Shampoo Chair

Salon Shampoo Chair

Product categories of Salon Shampoo Chair, we are specialized manufacturers from China, Salon Shampoo Chair, Salon Massage Recliner Shampoo Chairs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Salon Furniture Shampoo Chairs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Lay down washing salon Electric shampoo chair

    Lay down washing salon Electric shampoo chair

    • Unit Price: USD 745 - 760 / Piece/Pieces

    • Packaging: Export package, piece per carton

    • Supply Ability: 500pcs/month

    Lay down washing salon Electric shampoo chair new multifunctionalbarber massage salon chair Product Description Item no M 3055 material Synthetic leather High density sponge Ceramic Basin size L185 W67 93cm Packing quantity 1PC CTN warranty

  • Beauty Salon Electrical shampoo hair washing bed

    Beauty Salon Electrical shampoo hair washing bed

    • Unit Price: USD 870 - 880 / Piece/Pieces

    • Packaging: Export package, piece per carton

    • Supply Ability: 500pcs/month

    Beauty Salon Electrical shampoo hair washing bed Product Description Feature and function 1 Multi functional intelligent furniture with professional washing bed and beauty bed SPA bed 2 Can be used for hair treatment and SPA and beauty treatment 3 Pedal type controller releases the hands of master 4 Fashion design in...

  • Hair washing electric lay down shampoo bed

    Hair washing electric lay down shampoo bed

    • Unit Price: USD 970 - 980 / Piece/Pieces

    • Packaging: Export package, piece per carton

    • Supply Ability: 500pcs/month

    Modern Beauty salon lay down shampoochairs electric hair washing chair massage shampoo bed Product Description Product size L196 W75 H87cm Motor QTY 2 motors Adjustable Position 1 for footrest and backrest angle

  • Luxury Electric  hair washing salon shampoo chair

    Luxury Electric hair washing salon shampoo chair

    • Unit Price: USD 950 - 969 / Piece/Pieces

    • Packaging: Export package, piece per carton

    • Supply Ability: 100pcs/month

    Product Description A series of operations such as hair cutting shampooing and care can be completed in one bed With 2 motors we only use high quality materials and we own our private factory Features 1 sponge molding difficult to change the shape 2 bed back and human body fit user friendly design more comfortable 3...

  • Luxury Hair Wash Electric Shampoo Chair

    Luxury Hair Wash Electric Shampoo Chair

    • Unit Price: USD 1000 - 998 / Piece/Pieces

    • Packaging: Export package, piece per carton

    • Supply Ability: 100pcs/month

    Luxury Hair Wash Shampoo Bowl Bed Electric shampoo chair Detail introduction 1 Including SPA bed shampoo bed function together intelligent electric furniture 2 you could do hair dye marcel shampoo and hair care head spa and so on Product Description 1 sponge molding difficult to change the shape 2 bed back and human...

China Salon Shampoo Chair Suppliers

Salon Shampoo Chair is electric and not electric. We are mainly electric, all configurations are exported, all water parts are kept for 5 years, medical motor, rotary lift is only 30 dB, electric lift, flat, guest A series of operations such as hair cutting, shampooing, and care can be completed in one bed! With 2 motors, we only use high quality materials and we own our private factory. Features: 1, sponge molding, difficult to change the shape 2, bed back and human body fit, user-friendly design, more comfortable 3, ceramic basin, hard and strong 4, plastic pillows, more comfortable 5, stainless steel faucets, water jets, faucets, rust-proof and durable 6, good quality synthetic leather, strong and durable 7, Leather color, various colors available for customers to choose 8, Tame with a footrest, more convenient 9, This wide shampoo bowl is designed to avoid water splashes Happening. 10, metal coated base, waterproof and stable 11, The bed can be rotated on both sides, shampoo and beauty can be completed on the shampoo bed, luxurious and convenient 12, headrest adjustable 13, electric rotating, undulating, easy to control

electric Shampoo chair

Related Products List