Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leah.G Ms. Leah.G
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

MING MEI ROYAL SPA FURNITURE

Home > Produkt-Liste > Pediküre Spa Stuhl

Pediküre Spa Stuhl

Produktkategorie von Pediküre Spa Stuhl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pediküre Spa Stuhl , Pedicure Spa Chair für Kinder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Massage Pediküre Spa Stuhl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Pediküre Spa Stuhl Lieferanten

Der Pediküre-Whirlpool bietet einen geeigneten Ort für die Fußpflegeleistung. Es ist in zwei Arten unterteilt. Einer ist ein Rückenmassage-Pediküre-Wellnessstuhl für Erwachsene und der andere ist ein Pediküre-Wellnessstuhl für Kinder. Ihre Funktion ist

1. Die Durchblutung fördern. Im Allgemeinen steht die Körpertemperatur in engem Zusammenhang mit der Blutzirkulation, niedriger Körpertemperatur, niedriger Blutzirkulation und erhöhter Körpertemperatur. Die Blutzirkulation wird ebenfalls gedeihen. Das Warmwasser-Fußbad kann die Fußdurchblutung verbessern, die wärmende Wirkung des Wassers, kann die Blutgefäße des Fußes ausdehnen, die Hauttemperatur erhöhen und dadurch die Fuß- und systemische Durchblutung fördern; Gleichzeitig erhöht das Warmwasser-Fußbad auch die Blutflussgeschwindigkeit und den Fluss des Fußes. Dies verbessert die Herzfunktion und verringert die Herzbelastung.

2. Fördern Sie den Stoffwechsel. Das Warmwasser-Fußbad fördert die Durchblutung des Fußes und des ganzen Körpers. Wenn der Blutkreislauf ansteigt, reguliert es die Sekretion verschiedener Hormone durch verschiedene endokrine Drüsen, wie z. B. Schilddrüsenhormone, die von der Schilddrüse abgegeben werden, Nebennierenhormon, das von der Nebenniere abgegeben wird.

3. Ermüdung beseitigen. Wenn der menschliche Körper erschöpft ist, werden zuerst Fußdurchblutung, metabolische Endprodukte, Calciumsalze, Milchsäuremikrokristalle und andere Substanzen abgelagert. Wenn die Funktion eines Organes eines menschlichen Körpers aufgrund des Einflusses pathologischer Reflexe anormal oder krank ist, verschlechtert sich die Durchblutung des Fußes und es tritt wahrscheinlicher eine Ablagerung auf. Das Warmwasser-Fußbad ist die einfachste und effektivste Möglichkeit, körperliche Ermüdung zu beseitigen.

4. Schlaf verbessern. Die Füße sind reich an Nervenenden und Kapillaren, und sie benetzen ihre Füße mit heißem Wasser, um Nerven und Kapillaren sanft zu stimulieren. Dieser warme Reiz stimuliert die Reflexion der Großhirnrinde und hemmt die Großhirnrinde. Es sind sympathische Nerven, die sanft zu parasympathischen Nerven übergehen. Nachdem der Parasympathikus erregt ist, befindet sich die Person in einem ruhigen Ruhezustand, wodurch der Schlaf verbessert und die Schlaflosigkeit beseitigt wird.

5. gesundheit schönheit, hirn pflege. Durch heißes Wasserfußbad können Meridiane und Blut eingestellt werden. Gleichzeitig werden die Blutgefäße im Fuß ausgedehnt und das Blutvolumen erhöht, so dass der Blutfluss des Kopfes beschleunigt wird und die vom Gehirn benötigten Sauerstoff- und Nährstoffe in ausreichender Zeit ergänzt werden.

Pedicure chair

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Leah.G Ms. Leah.G
What can I do for you?
Contact Supplier

MING MEI ROYAL SPA FURNITURE

Home > Products > Pedicure Spa Chair

Pedicure Spa Chair

Product categories of Pedicure Spa Chair, we are specialized manufacturers from China, Pedicure Spa Chair, Childrens Pedicure Spa Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Massage Pedicure Spa Chair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Pedicure Spa Chair Suppliers

The Pedicure Spa Chair provides a suitable location for people to provide foot care services. It is divided into two types. One is an Adult Back Massage Pedicure Spa Chair, and the other is a children's pedicure spa chair. Its function is

1. Promote blood circulation. In general, body temperature has a close relationship with blood circulation, low body temperature, low blood circulation, and elevated body temperature, blood circulation will also flourish. The hot water foot bath can improve foot blood circulation, the warming effect of water, can expand the blood vessels of the foot, increase the skin temperature, thereby promoting foot and systemic blood circulation; at the same time, the hot water foot bath also increases the blood flow velocity and flow of the foot, This improves heart function and reduces heart load.

2. Promote metabolism. The hot water foot bath promotes the blood circulation of the foot and the whole body. As the blood circulation increases, it regulates secretion of various hormones by various endocrine glands, such as thyroid hormone secreted by the thyroid gland, adrenal gland hormone secreted by the adrenal gland, etc. These hormones can Promote metabolism.

3. Eliminate fatigue. When the human body is fatigued, foot blood circulation, metabolic end products, calcium salts, lactic acid microcrystals and other substances are deposited first. When the function of an organ of a human body is abnormal or ill, due to the influence of pathological reflexes, the blood circulation of the foot is worsened, and deposition is more likely to occur. Hot water foot bath is the simplest and most effective way to eliminate physical fatigue.

4. Improve sleep. The feet are rich in nerve endings and capillaries, and they use hot water to soak their feet for gentle stimulation of nerves and capillaries. This warm stimulus stimulates reflection to the cerebral cortex and inhibits the cerebral cortex. It is excited sympathetic nerves that smoothly transition to parasympathetic nerves. After the parasympathetic nerve is excited, the person is in a quiet resting state, thereby improving sleep and eliminating insomnia.

5. Health beauty, raise brain care. Through hot water foot bath, meridians and blood can be adjusted. At the same time, the blood vessels in the foot are expanded and the blood volume is increased, so that the blood flow of the head is accelerated, and the oxygen and nutrients required by the brain are supplemented in sufficient time.

Pedicure chair

Related Products List