Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leah.G Ms. Leah.G
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

MING MEI ROYAL SPA FURNITURE

Home > Produkt-Liste > Salon Sofa > Maniküre Salon Sofa Set

Maniküre Salon Sofa Set

Produktkategorie von Maniküre Salon Sofa Set, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Maniküre Salon Sofa Set , Maniküre-Salon-Empfangs-Sofa Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Tischmöbel für Maniküre R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Nagelschönheitssaloneinzelner Aufzug stützen Sofastuhl zurück

    Nagelschönheitssaloneinzelner Aufzug stützen Sofastuhl zurück

    • Einheitspreis: USD 575 - 580 / Piece/Pieces

    • Verpakung: Standardexportkarton & Holzrahmen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pc/month

    Nagel-Schönheits-Salon-Multifunktionselektrischer einzelner Aufzug stützen Sofa Chair zurück Produktbeschreibung 1. Rückenlehne und Fußstütze können per Fernbedienung eingestellt werden. Maximale Abflachung 180 Grad 2.Mit einem Nageltisch kann das gleiche mit Wimper auch den professionellen Service eines Maniküristen...

  • Maniküre-Salon-elektrischer stützender Sofa-Stuhl

    Maniküre-Salon-elektrischer stützender Sofa-Stuhl

    • Einheitspreis: USD 690 - 700 / Piece/Pieces

    • Verpakung: Standardexportkarton und Holzrahmen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pc/month

    Maniküre Salon Electric Reclining Sofa Chair, das Salon-Sofa eignet sich gut für Fußbad, Wimpern und Nägel Produktbeschreibung 1. Die Rückenlehne kann um 180 Grad abgeflacht werden. 2. das Fußbad für Ihre Wahl, das Fußbecken verfügt über Glasfaser mit hoher Dichte, die mit transparentem Glitter-Mantel versehen ist,...

China Maniküre Salon Sofa Set Lieferanten

Die Nagelstudio-Sofasets sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Die einfachen Nagelsofas sind bekleidet und Leder. Das Stoff-Nagelsofa kann aus verschiedenen Stoffen Mäntel mit satten Farben und Mustern herstellen. Fühlen Sie sich weich, warm und verschiedene Stoffe fühlen sich anders an. Wenn der Mantel mit der Zeit nachlässt, können Sie stattdessen ein neues Tuch kaufen. Der Lackersatz kann als Sanierung des Sofas verwendet werden. Das Ledersofa hat eine hohe Lederstärke, ist dünn und elastisch, weich und glatt, weist eine gute Permeabilität und Wasserpermeabilität auf, und der Cortex weist bei niedrigen Temperaturen immer noch eine gute Zugfestigkeit und Störfestigkeit auf und besitzt eine gute Lichtalterungsbeständigkeit und Wasserbeständigkeit. Stabilität und leicht zu reinigen.

manicure sofa set

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Leah.G Ms. Leah.G
What can I do for you?
Contact Supplier

MING MEI ROYAL SPA FURNITURE

Home > Products > Salon Sofa > Manicure Salon Sofa Set

Manicure Salon Sofa Set

Product categories of Manicure Salon Sofa Set, we are specialized manufacturers from China, Manicure Salon Sofa Set, Manicure Salon Reception Sofa suppliers/factory, wholesale high-quality products of Manicure Table Salon Furniture R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Nail beauty salon single lift recline sofa chair

    Nail beauty salon single lift recline sofa chair

    • Unit Price: USD 575 - 580 / Piece/Pieces

    • Packaging: standard export carton & wood frame

    • Supply Ability: 300pc/month

    Nail Beauty Salon Multifunctional Electric Single Lift Recline Sofa Chair Product Description 1 The Backest and footest can be adjusted by remote control Maximum flattening 180 degrees 2 With a nail table the same with eyelash can also enjoy the professional service of manicurist 3 The bottom of the sofa is equipped...

  • Manicure Salon Electric Reclining Sofa Chair

    Manicure Salon Electric Reclining Sofa Chair

    • Unit Price: USD 690 - 700 / Piece/Pieces

    • Packaging: standard export carton & wood frame

    • Supply Ability: 300pc/month

    Manicure Salon Electric Reclining Sofa Chair the salon sofa set good for foot bath eyelashes and nails Product Description 1 The backrest can be flattened 180 degrees 2 the foot spa basin for your choice the foot basin have high density fiberglass add transparent glitter coat durable high gloss and easy to maintain...

China Manicure Salon Sofa Set Suppliers

The nail Salon Sofa sets come in a variety of styles. The simple nail sofas are clothed and leather. The fabric nail sofa can use different fabrics to make coats, with rich colors and patterns. Feel soft, warm, and different fabrics have different feel. When the coat fades in time, you can buy a new cloth instead. Coat replacement can be used as a refurbishment of the sofa. The leather sofa has high leather strength, thin and elastic, soft and smooth, good permeability and water permeability, and the cortex still has good tensile strength and perturbation strength at low temperatures, and has good light aging resistance and water resistance. Stability and easy to clean.

manicure sofa set

Related Products List