Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leah.G Ms. Leah.G
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

MING MEI ROYAL SPA FURNITURE

Home > Produkt-Liste > Maniküretisch > Maniküre-Tisch aus Glas

Maniküre-Tisch aus Glas

Produktkategorie von Maniküre-Tisch aus Glas, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Maniküre-Tisch aus Glas , Weiße Glas-Spitzenmaniküretische Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Beauty Salon Glas Maniküre Tisch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Moderne Nagelsalon-Maniküretabelle mit Gebläse

    Moderne Nagelsalon-Maniküretabelle mit Gebläse

    • Einheitspreis: USD 175 - 180 / Set/Sets

    • Verpakung: Standardexportkarton und Holzrahmen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200pcs/month

    Moderne Nagelsalon-Maniküretabelle mit Gebläse Produktbeschreibung: 1.Material: Glas & MDF & umweltfreundliche Backfarbe 2. Multi-Nail-Tisch 2.mit staubsammler (lüfter); 3.reasonable und Art und Weiseentwurf; 4. Größe: L122 * B 50 * H75cm 5.Packing: Standardexportkarton u. Holzrahmen 6.Appreance: Mode und...

China Maniküre-Tisch aus Glas Lieferanten

Der Maniküretisch mit Glasplatte verfügt über einen passenden Staubsauger. Das Material besteht aus Edelstahlrahmen, Umweltschutzplatte, Tischplatte aus gehärtetem Glas, Glas ist langlebig und verschleißfest, transparentes Konstruktionsgefühl, einfach und komplett, wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig, ausgezeichnete Anti-Verschmutzungsfähigkeit, spart Reinigungszeit, plus Qualitativ hochwertiges Hardware-Zubehör, High-End-Qualität. Die Größe beträgt im Allgemeinen 127 * 58 * 86 cm. Die Verpackung besteht aus Holz, abgesehen von den Glasarbeitsplatten. Andere sind Kartonpackungen, und jede Packung ist in 5 Packungen unterteilt. Die Farbe ist nur weiß, sie gilt für alle Arten von Nagelgeschäften, Kosmetikkliniken und anderen Orten.

nail manicure table

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Leah.G Ms. Leah.G
What can I do for you?
Contact Supplier

MING MEI ROYAL SPA FURNITURE

Home > Products > Manicure Table > Glass Top Manicure Table

Glass Top Manicure Table

Product categories of Glass Top Manicure Table, we are specialized manufacturers from China, Glass Top Manicure Table, White Glass Top Manicure Tables suppliers/factory, wholesale high-quality products of Beauty Salon Glass Manicure Table R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Modern nail salon manicure table with fan

    Modern nail salon manicure table with fan

    • Unit Price: USD 175 - 180 / Set/Sets

    • Packaging: standard export carton & wood frame

    • Supply Ability: 200pcs/month

    Modern nail salon manicure table with fan Product Description 1 Material glass MDF environment friendly baking paint 2 multifuction nail table 2 with dust collector fan 3 reasonable and fashion design 4 Size L122 W 50 H75cm 5 Packing standard export carton wood frame 6 Appreance fashion and

China Glass Top Manicure Table Suppliers

The Glass Top Manicure Table has a matching vacuum cleaner. The material is made of stainless steel frame, environmental protection board, tempered glass table top, glass is durable and wear-resistant, transparent design sense, simple and complete, waterproof and moisture-proof, excellent anti-pollution ability, saving cleaning time, plus High-quality hardware accessories, high-end gorgeous on the grade. The size is generally 127*58*86 cm. The packaging is made of wood, except for the glass countertops. Others are carton packs, and each pack is divided into 5 packs. The color is only white, it applies to all kinds of nail shops and beauty hospitals and other places.

nail manicure table

Related Products List