Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leah.G Ms. Leah.G
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

MING MEI ROYAL SPA FURNITURE

Home > Produkt-Liste > Gesichtsbett

Gesichtsbett

Produktkategorie von Gesichtsbett, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gesichtsbett , Elektrisches Gesichtsbett Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hölzernes Gesichtsbett R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Gesichtsbett Lieferanten

Ein Gesichtstisch wird im Allgemeinen von Kosmetikerinnen verwendet, um eine bequeme Position mit dem richtigen Winkel bereitzustellen, auf der sich der Kunde hinlegen kann, um eine Gesichtsoperation durchzuführen. Es gibt zwei Arten von Holzbett-Gesichtsbetten und Metallbett-Gesichtsbetten.

Wir besitzen jetzt eine große Anzahl von Designs für Gesichtstische. Zum Beispiel einen einfachen zweiteiligen Gesichtstisch mit Metallgestell. Wir haben runde Beine, die eine Struktur einfügen, und eine faltbare Struktur mit quadratischen Beinen. einfache zweiteilige mit holzsockel, wir haben holzrahmensockel und holzkastensockel; einfache dreiteilige mit metallbasis und so weiter.

Wenn Sie ein hochwertiges Gesichtsbett benötigen, können wir Ihnen natürlich auch die Luxusserie mit moderner Technologie wie elektromotorisch angetriebener, extrem weicher und dicker Matratze mit Heizsystem anbieten.

beauty salon facial bed


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Leah.G Ms. Leah.G
What can I do for you?
Contact Supplier

MING MEI ROYAL SPA FURNITURE

Home > Products > Facial Bed

Facial Bed

Product categories of Facial Bed, we are specialized manufacturers from China, Facial Bed, Electric Facial Bed suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wooden Facial Bed R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Facial Bed Suppliers

A facial table is generally used by beautician to offer a comfortable position with proper angle on which the client can lay down to have a facial operation. There are two types of Wood Base Facial Bed and Metal Base Facial Bed.

We now own a large number of design for facial table. For example, simple two-section facial table with metal base, we have round legs inserting structure and square legs foldable structure; simple two-section with wood base, we have wood frame base and wood case base; simple three-section with metal base and so on.

Of course, if you are in need of high-end Facial Bed, we can also provide you the luxury series with modern technology such as electric motor driven, extremely soft and thick mattress with heating system.

beauty salon facial bed


Related Products List