Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leah.G Ms. Leah.G
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

MING MEI ROYAL SPA FURNITURE

Home > Produkt-Liste > Beauty Salon LED-Vergrößerungslampe

Beauty Salon LED-Vergrößerungslampe

Produktkategorie von Beauty Salon LED-Vergrößerungslampe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Beauty Salon LED-Vergrößerungslampe , Tragbare LED-Vergrößerungslampe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von LED Vergrößerungs Stehleuchte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Beauty Salon Portable Vergrößerungs LED Stehleuchte

    Beauty Salon Portable Vergrößerungs LED Stehleuchte

    • Einheitspreis: USD 25 / Piece/Pieces

    • Verpakung: 1 stück / karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    Beauty Salon Portable Vergrößerungs-LED-Stehleuchte, Der Schönheitssalon vergrößert das LED-Licht und das LED-Auge pflegt Ihre Augen. Lichtstabilität, kein Flimmern, hohe Farbwiedergabe, hohe Lichtdurchlässigkeit, kleines Licht, weiches Licht blendet nicht und spart Energie. Feature: 1. Die wasserfüllende Basis ist...

China Beauty Salon LED-Vergrößerungslampe Lieferanten

Der Schönheitssalon vergrößert das LED-Licht und das LED-Auge pflegt Ihre Augen. Lichtstabilität, kein Flimmern, hohe Farbwiedergabe, hohe Lichtdurchlässigkeit, kleines Licht, weiches Licht blendet nicht und spart Energie. Die 8-fach-Lupe ist hilfreich für differenzierte Beobachtungen, Mitesser und Akne. Die wasserfüllende Unterlage ist fest und fest, greift den Boden fest, lässt sich nicht leicht fallen und ist auslaufsicher ausgelegt. Es passiert keinen Stromkreis und ist sicher und stabil. Es kann mit optionalen Rollen oder Sockeln ohne Rollen ausgestattet werden. Kompaktes und exquisites Aussehen, leicht auszuführen.

Anwendbar auf alle Arten von Schönheitsorten, wie Tätowierung, Augenbrauen Tätowierung, Nagelkunst, Tätowierungslippen, zahnbeleuchtete Akne, Mikroformung und so weiter.

 

Merkmal:

Beautysalon Zoom LED-Leuchten können frei gebogen werden, ohne dass der Schlauch verstellt werden muss

Lampenkopfdurchmesser beträgt 20cm

Der Durchmesser der LED-Lichtleiterplatte beträgt 18 cm

Durchmesser der Lupe beträgt 12 cm

beauty LED lamp

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Leah.G Ms. Leah.G
What can I do for you?
Contact Supplier

MING MEI ROYAL SPA FURNITURE

Home > Products > Beauty Salon Magnifying LED Lamp

Beauty Salon Magnifying LED Lamp

Product categories of Beauty Salon Magnifying LED Lamp, we are specialized manufacturers from China, Beauty Salon Magnifying LED Lamp, Portable LED Magnifying Lamp suppliers/factory, wholesale high-quality products of LED Magnifying Floor Lamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Beauty Salon  Portable Magnifying LED Floor Lamp

    Beauty Salon Portable Magnifying LED Floor Lamp

    • Unit Price: USD 25 / Piece/Pieces

    • Packaging: 1pcs/carton

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    Beauty Salon Portable Magnifying LED Floor Lamp The beauty salon enlarges the LED light and the LED eye cares your eyes Light stability no flicker high color rendering high light transmittance small light soft light is not glare saving power Feature 1 The water filling base is firm and firm firmly grips the ground is...

China Beauty Salon Magnifying LED Lamp Suppliers

The beauty salon enlarges the LED light and the LED eye cares your eyes. Light stability, no flicker, high color rendering, high light transmittance, small light, soft light is not glare, saving power. The 8x magnifier is helpful for nuanced observation, blackheads, and acne. The water-filling base is firm and firm, firmly grips the ground, is not easy to fall down, and is designed to be leak-proof. It does not pass any power circuit and is safe and stable. It can be equipped with optional rollers or bases without rollers. Compact and exquisite appearance, easy to carry out.

Applicable to all kinds of beauty places, such as tattoo, tattoo eyebrows, nail art, tattoo lips, dental lighting crowded acne, micro-shaping and so on.

feature:

Beauty salon zoom LED lights can be bent freely, without restrictions to adjust the hose

Lamp head diameter is 20cm

LED light board diameter is 18 cm

Magnifier diameter is 12 cm

beauty LED lamp

Related Products List