Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leah.G Ms. Leah.G
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

MING MEI ROYAL SPA FURNITURE

Home > Produkt-Liste > Salonwagen > Friseur Salon Trolley

Friseur Salon Trolley

Produktkategorie von Friseur Salon Trolley, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Friseur Salon Trolley , Verlängerungs-Friseur-Salon-Trolley Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verlängerungs-Friseur-Salon-Trolley R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Weiße Laufkatze des professionellen hölzernen Salonmöbel-Fachs

    Weiße Laufkatze des professionellen hölzernen Salonmöbel-Fachs

    • Einheitspreis: USD 55 - 60 / Piece/Pieces

    • Verpakung: Export paket, 1 stück pro karton, alle kartons werden mit holzrahmen verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    Professionelle Holz Salon Möbel Schublade weißen Trolley, es ist gut für Friseurladen, Schönheitssalon und d Salon Furniture. Merkmal: 1, Qualität & Stabile, angemessener Preis, heißer Verkauf 2. Zeigen Sie die Schmuck- und Schönheitsprodukte an, schön und praktisch 3, Material: MDF & Holz 4, ohne räder 5....

  • Salon-Friseurladen aus Holz

    Salon-Friseurladen aus Holz

    • Einheitspreis: USD 46 - 48 / Piece/Pieces

    • Verpakung: Export paket, 1 stück pro karton, alle kartons werden mit holzrahmen verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    Salon Friseurladen Holzwagen, es gibt zwei Schubladen, hohe Kapazität. Merkmal: 1, Qualität & Stabile, angemessener Preis, heißer Verkauf 2. Zeigen Sie die Schmuck- und Schönheitsprodukte an, schön und praktisch 3, Material: MDF & Holz 4, ohne räder 5. farbe: weiß oder jede farbe kann angepasst

  • Friseurschönheit Friseur Möbel Salon Wagen

    Friseurschönheit Friseur Möbel Salon Wagen

    • Einheitspreis: USD 54 - 56 / Piece/Pieces

    • Verpakung: Export paket, 1 stück pro karton, alle kartons werden mit holzrahmen verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs/month

    Friseurschönheit Friseur Möbel Salon Holzwagen mit drei Schubladen Merkmal: 1, Qualität & Stabile, angemessener Preis, heißer Verkauf 2. Zeigen Sie die Schmuck- und Schönheitsprodukte an, schön und praktisch 3, Material: MDF & Holz 4, ohne räder 5. farbe: weiß oder jede farbe kann angepasst

China Friseur Salon Trolley Lieferanten

Friseur Salon Wagen ist im Allgemeinen etwa vier bis fünf Schichten, jede Schicht wird in kleine Gitter unterteilt, bequem, um eine Vielzahl von Friseurwerkzeugen zu setzen, Produktgröße ist im Allgemeinen etwa 50 * 40 * 82 cm, Wagenfarbe ist im Allgemeinen schwarz, wird schwarz relativ schmutzabweisend. Die Materialien sind verschleißfest, ungiftig und umweltfreundlich. Anwendbar für Schönheitssalons, Friseurläden, Reparaturwerkstätten und mehr.

 

Eigenschaften:

1. Große Kapazität

2. Sparen Sie Friseurarbeitsstunden

3. Schön, sauber

4. Gewicht: ca. 20kg

barber trolley

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Leah.G Ms. Leah.G
What can I do for you?
Contact Supplier

MING MEI ROYAL SPA FURNITURE

Home > Products > Salon Trolley > Barber Salon Trolley

Barber Salon Trolley

Product categories of Barber Salon Trolley, we are specialized manufacturers from China, Barber Salon Trolley, Extension Barber Salon Trolley suppliers/factory, wholesale high-quality products of Extension Barber Salon Trolley R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Professional  wooden salon furniture drawer white trolley

    Professional wooden salon furniture drawer white trolley

    • Unit Price: USD 55 - 60 / Piece/Pieces

    • Packaging: Export package, 1piece per carton,All carton boxes will be packed with wooden frame

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    Professional wooden salon furniture drawer white trolley it s good for barber shop beauty salon and Salon Furniture Feature 1 High quality Stable Reasonable Price Hot sell 2 Display ornament and beauty products beautiful and pracitical 3 Material MDF wood 4 Without wheels 5 color white or any color can be

  • salon barber shop wooden trolley

    salon barber shop wooden trolley

    • Unit Price: USD 46 - 48 / Piece/Pieces

    • Packaging: Export package, 1piece per carton,All carton boxes will be packed with wooden frame

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    salon barber shop wooden trolley there have two drawers higt capacity Feature 1 High quality Stable Reasonable Price Hot sell 2 Display ornament and beauty products beautiful and pracitical 3 Material MDF wood 4 Without wheels 5 color white or any color can be

  • Hairdressing beauty barber Furniture Salon trolley

    Hairdressing beauty barber Furniture Salon trolley

    • Unit Price: USD 54 - 56 / Piece/Pieces

    • Packaging: Export package, 1piece per carton,All carton boxes will be packed with wooden frame

    • Supply Ability: 1000pcs/month

    Hairdressing beauty barber Furniture Salon wooden trolley with three drawers Feature 1 High quality Stable Reasonable Price Hot sell 2 Display ornament and beauty products beautiful and pracitical 3 Material MDF wood 4 Without wheels 5 color white or any color can be

China Barber Salon Trolley Suppliers

Barber Salon Trolley is generally about four to five layers, each layer will be divided into small grids, convenient to put a variety of barber tools, product size is generally about 50*40*82 cm, cart color is generally black, black will Relatively dirt-resistant. Materials are wear-resistant, non-toxic and environmentally friendly. Applicable to beauty salons, barber shops, repair shops and more.

Features:

1. Large capacity

2. Save barber work hours

3. Beautiful, clean

4. Weight: about 20kg

barber trolley

Related Products List