Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Leah.G Ms. Leah.G
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

MING MEI ROYAL SPA FURNITURE

Home > Produkt-Liste > Pediküre Spa Stuhl > Rückenmassage Pedicure Spa Chair für Erwachsene

Rückenmassage Pedicure Spa Chair für Erwachsene

Produktkategorie von Rückenmassage Pedicure Spa Chair für Erwachsene, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rückenmassage Pedicure Spa Chair für Erwachsene , Pediküre-Fußbad-Massage-Stuhl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schönheitssalon-Pediküre-Stuhl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Fußbad Pediküre Stuhl zu verkaufen

    Fußbad Pediküre Stuhl zu verkaufen

    • Einheitspreis: USD 910 / Piece/Pieces

    • Verpakung: Standardexportkarton & Holzrahmen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pc/month

    Beauty Salon Foot Spa Fußpflegestuhl mit elektrischer Massagefunktion Produktbeschreibung Ausrüstung für Schönheitssalons * Vier gleichzeitig arbeitende, flexible Massageräder, Knet-, Klopf-, Roll- und Kombinationsmassage. Sie können zwischen Airbag- und Vibrationsmassage für das Sitzkissen

  • Spa Pediküre Stuhl mit Massage

    Spa Pediküre Stuhl mit Massage

    • Einheitspreis: USD 1200 - 1250 / Piece/Pieces

    • Verpakung: Standardexportkarton & Holzrahmen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100pc/month

    Fußpflegestuhl mit Fußbad Spa Pediküre Stuhl mit Massage pediküre stuhl zum verkauf Produktbeschreibung 1.Highquality Sofastuhl für Nagelladen, Hotel, Wohnmöbel. Schwamm 2.High Density innerhalb des Sofas. 3. elegant aussehende und sehr einfach Feature: 1. Bezug: PU Leder. (Farbe wahlweise freigestellt / wie pro Ihren...

  • Preiswerter elektrischer Pediküre-Stationsstuhl der Nagelausrüstung

    Preiswerter elektrischer Pediküre-Stationsstuhl der Nagelausrüstung

    • Einheitspreis: USD 740 - 765 / Piece/Pieces

    • Verpakung: Standardexportkarton und Holzrahmen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pc/month

    Elektrische Spa Pediküre Station Stuhl, Fußmassagegerät Pediküre, Maniküre Stuhl Produktbeschreibung 1. Die Rückenlehne ist mit 8 gleichzeitig arbeitenden Massagerädern, Knet-, Roll- und Kombinationsmassage. 2. Positionseinstellung: Mit der Fernbedienung vorwärts / rückwärts bewegt, geneigt / geneigt. . Die Stühle...

  • Schönheitssalon Massage Fußbad Pediküre Stuhl

    Schönheitssalon Massage Fußbad Pediküre Stuhl

    • Einheitspreis: USD 740 - 765 / Piece/Pieces

    • Verpakung: Standardexportkarton und Holzrahmen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300pc/month

    Schönheitssalon Massage Fußbad Pediküre Stuhl, geeignet für Pediküre, Maniküre-Salon, Beauty-Salon, Hotel, Wohnmöbel. Produktbeschreibung 1. Die Rückenlehne ist mit 8 gleichzeitig arbeitenden Massagerädern, Knet-, Roll- und Kombinationsmassage. 2. Positionseinstellung: Die Position der Stühle kann per Fernbedienung...

  • Luxus-Wellness-Salon für Pediküre mit Massage

    Luxus-Wellness-Salon für Pediküre mit Massage

    • Einheitspreis: USD 1190 - 1210 / Piece/Pieces

    • Verpakung: Standardexportkarton und Holzrahmen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100pc/month

    Pediküre-Stuhl Pediküre-Spa-Stuhl-Fußmassage-Stuhl Produktbeschreibung 1.Hochwertiger Sofastuhl für Nagelgeschäft, Hotel,, Wohnmöbel. 2. Schwamm mit hoher Dichte im Sofa. 3.Elegant aussehend und sehr einfach Merkmal: 1. Bezug: PU Leder. (Farbe optional / gemäß Ihrer Anfrage.) 2. Material: Stuhl: alle Schutzbezüge aus...

China Rückenmassage Pedicure Spa Chair für Erwachsene Lieferanten

Rückenlehnen-Pediküre-Wellnessstuhl für Erwachsene Es ist in elektrische und Roboter unterteilt. Unterschied zwischen Roboter und Elektrik: 1. Der Roboter hat eine weitere Funktion zum Einfügen von Audiodaten. 2. Die Rückseite des Roboters hat nur 4 Massageperlen-Aktivitätsmassagen, elektrische Rückenlehne hat 8 Massageperlenmassage. 3. Der Preis für den Roboterarm ist 1.000 Yuan höher als der des Elektromotors. Vor dem Massagesessel befindet sich eine Eierschale. Es sieht hauptsächlich aus wie eine High-End-Atmosphäre. Der Stuhl Nacken- und Schulterstuhl 4 Knetbälle und die hintere Taille ein Satz von vier Knetbällen. Prise Massage, Gesäß vibrieren vier Vibrationsmassage, Rückenlehne liegend, Sitz vor und nach manueller Ferneinstellung, Armlehnen des Stuhls haben offene Schalenlöcher, Armlehnen können um 90 Grad nach oben und unten bewegt werden. Das Prinzip des Massagestuhls besteht darin, die mechanische Rollkraft und die mechanische Kraft zur Massage einzusetzen. Bei normalen Menschen kann eine künstliche Massage die natürliche Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen Krankheiten verbessern und gesundheitliche Auswirkungen erzielen. Die mechanische Massage des Massagesessels unterscheidet sich jedoch von der manuellen Massage. Obwohl der Massagesessel mehrere Kontakte hat, kann er keine Punkte und keine Akupunkturpunkte auswählen und ähnliche künstliche Massageaktionen ausführen, ahmt jedoch die Aktionen des Knetens und Kneifens durch den Menschen nach. Daher kann der Massagestuhl nur Ermüdung beseitigen, Beschwerden lindern und eine entspannende Rolle spielen, und seine Stärke ist nicht leicht zu kontrollieren, die Stärke ist gering und die Wirkung ist nicht groß. Wenn die Kraft groß ist, werden Muskelschmerzen verursacht.

pedicure foot spa massage chair

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Leah.G Ms. Leah.G
What can I do for you?
Contact Supplier

MING MEI ROYAL SPA FURNITURE

Home > Products > Pedicure Spa Chair > Adult Back Massage Pedicure Spa Chair

Adult Back Massage Pedicure Spa Chair

Product categories of Adult Back Massage Pedicure Spa Chair, we are specialized manufacturers from China, Adult Back Massage Pedicure Spa Chair, Pedicure Foot Spa Massage Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Beauty Salon Pedicure Chair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Spa pedicure chair with massage

    Spa pedicure chair with massage

    • Unit Price: USD 1200 - 1250 / Piece/Pieces

    • Packaging: standard export carton & wood frame

    • Supply Ability: 100pc/month

    pedicure chair with foot bath Spa pedicure chair with massage pedicure chair on sale Product Description 1 High quality sofa chair for nail shop hotel home furniture 2 High density sponge inside the sofa 3 Elegant looking and very simple Feature 1 Cover PU leather Color optional as per your request 2 Material Chair...

  • luxury spa salon pedicure chair with massage

    luxury spa salon pedicure chair with massage

    • Unit Price: USD 1190 - 1210 / Piece/Pieces

    • Packaging: standard export carton & wood frame

    • Supply Ability: 100pc/month

    Pedicure Chair Pedicure Spa Chair Foot Massage Chair Product Description 1 High quality sofa chair for nail shop hotel home furniture 2 High density sponge inside the sofa 3 Elegant looking and very simple Feature 1 Cover PU leather Color optional as per your request 2 Material Chair all envionmental protection...

  • Cheap nail equipment electric spa pedicure station chair

    Cheap nail equipment electric spa pedicure station chair

    • Unit Price: USD 740 - 765 / Piece/Pieces

    • Packaging: standard export carton & wood frame

    • Supply Ability: 300pc/month

    Cheap nail equipment electric spa pedicure station chair Foot massager pedicure chair manicure chair Product Description 1 the backrest is with 8 massage wheels working at the same time Kneading Rolling and Combination massage 2 Position adjustment Moved forward backward reclined inclined by remote control Chairs back...

  • beauty salon massage  foot spa pedicure chair

    beauty salon massage foot spa pedicure chair

    • Unit Price: USD 740 - 765 / Piece/Pieces

    • Packaging: standard export carton & wood frame

    • Supply Ability: 300pc/month

    Beauty salon massage foot spa pedicure chair suitable for pedicure manicure salon beauty salon hotel home furniture Product Description 1 the backrest is with 8 massage wheels working at the same time Kneading Rolling and Combination massage 2 Position adjustment Chairs Position can be moved forward backward and...

China Adult Back Massage Pedicure Spa Chair Suppliers

Adult Back Massage Pedicure Spa Chair It is divided into electric and robotic. Difference between robot and electric: 1. The robot has one more function than electric to insert audio data. 2. The back of the robot only has 4 massage bead up and down activities massage, electric backrest has 8 massage beads fixed massage. 3. The price of the robotic arm is 1,000 yuan more than that of the electric motor. There is an eggshell outside the massage chair. It mainly looks like high-end atmosphere. The chair neck and shoulder chair 4 kneading balls and the back waist a set of four kneading balls. Pinch massage, buttocks vibrating four vibrating cycle massage, the back of the chair lying back, the seat before and after manual remote adjustment, chair armrests have open cup holes, armrests can be up and down 90 degrees activities. The principle of the massage chair is to use mechanical rolling force and mechanical force to massage. For normal people, artificial massage can enhance the body's natural resistance to disease and achieve health effects. However, the mechanical massage of the massage chair is different from the manual massage. Although the massage chair has several contacts, it cannot select points, acupuncture points, and perform similar artificial massage actions, but imitates the actions of [kneading" and [pinching" by humans. Therefore, the massage chair can only eliminate fatigue, relieve discomfort, and play a relaxing role, and its strength is not easy to control, the strength is small, and the effect is not great. When the strength is large, muscle pain will be caused.

pedicure foot spa massage chair

Related Products List